Der Schützenverein verfügt über drei Schießstände, auf denen verschiedene Disziplinen geschossen werden können:

Luftgewehrstand:

LuftdruckwaffenstandLuftgewehreAuf unserem Luftgewehrstand können Luftdruckwaffen bis maximal 7,5 Jule geschossen werden. Es können maximal vier Personen gleichzeitig schießen.

Damit unsere Schützen schießen können, verfügen wir über drei Feinwerkbau P70 Pressluftgewehre für Rechtsschützen und ein Anschütz LG2002 Luftgewehr für Rechts- und Linksschützen. Des Weiteren können die Schützen mit einer Luftpistole schießen.
Im Februar 2008 wurde der Schießstand renoviert und erscheint ab sofort in neuem Glanz. Für Kinder unter 12 Jahren haben wir ab dem 07.03.2008 die Möglichkeit mit einer Lichtpunktanlage zu schießen.

Gewehr-Stand:

Der Verein verfügt auch über einen Gewehrstand mit vier Bahnen, auf dem sowohl Kleinkaliber Waffen als auch Großkaliber Waffen geschossen werden können. Dies ermöglichen unsere neuen Kugelfänge, die 2004 installiert wurden. Der Stand verfügt über vier Bahnen mit einer Länge von jeweils 50 Metern. Die Schützen können mit Vereinswaffen oder eigenen Waffen schießen.

Der Schützenverein Bokeloh stellt einige KK-Sportgewehre(.22), zwei KK-Unterhebelrepetiergewehre (.22) und ein großkalibriges Unterhebelrepetier (.357 & .38) zur Verfügung.

Munition (.22, .38 & .357) kann während der Trainingszeiten vom Verein gegen Entgeld zum sofortigen Verbrauch beim Training zur Verfügung gestellt werden.

Pistolenstand:

PistolenstandZu guter Letzt ist es im Schützenverein Bokeloh auch möglich, auf einem 25 Meter Pistolenstand zu trainieren. Der Stand ist für Klein- sowie auch für Großkaliberwaffen geeignet. Zu den vereinseigenen Waffen gehört eine Sportpistole (.22), ein Sportrevolver (.22), ein Großkaliber Revolver (.357) und eine Großkaliberpistole (9mm). Munition (.22, .38, .357 & 9mm) kann während der Trainingszeiten vom Verein gegen Entgeld zum sofortigen Verbrauch beim Training zur Verfügung gestellt werden.