Am Anfang sollten es nur einzelne Seiten sein, die einmal im Monat für die Facebook-Freunde gepostet werden.

Nachdem die erste Seite geschrieben war wurde festgestellt, dass es eine spannende und umfangreiche Geschichte über den Schützenverein Bokeloh zu erzählen gibt.

Es gibt zu viele Themen, um die Geschichte des SV-Bokeloh in ein paar Worten oder Seiten zu erzählen.

Es wird wohl Monate oder eher einige Jahre brauchen, bis alles was in 93 Jahren Vereinsgeschichte geschehen ist, aufzuschreiben.

Geplant ist jeden ersten Sonntag im Monat ein Ereignis auf einer DIN A 4 Seite zu erzählen und in Facebook zu veröffentlichen.

Alle Rechte, ein vollständiges Buch aus diesen veröffentlichen Seiten/Geschichten zusammen zufassen und zu verkaufen, obliegt dem 1. Vorsitzenden des Schützenverein von Bokeloh von 1928 e.V.!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Euer SV-Bokeloh